Wer Verantwortung trägt

Dieser Band wird aus mehreren kürzeren Geschichten bestehen, die die Geschichte rund um Remus und Torin erzählen.

Geh Weg! (Oneshot - fertig)

Ein Wiedersehen im Regen, eine Einkaufstüte und ein blödes Ziehen im Bauch. 

Lass mich in Ruhe! (Kurzgeschichte - in Arbeit)

Weihnachten steht vor der Tür und der inzwischen 13-Jährige Torin kämpft mit den üblichen Problemen seiner Familie: Kein Geld und drei nervige kleine Brüder, für die niemand außer ihm die Verantwortung übernimmt. Alle Jahre wieder bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

Verpiss dich! (Kurzgeschichte  - in Planung)

Remus hat sich sein Leben lang schon ständig um Andere gekümmert. Da lag die Berufswahl als Polizist nicht fern. Aber auch wenn sein Privatleben gerade turbulent genug ist, könnte der Job derzeit nicht langweiliger sein. Da kommt ihm dieser kleine Möchtegerngangster Torin, den er gefühlt sein ganzes Leben lang schon kennt, nur Recht. Der braucht Hilfe um ein paar Dealer loszuwerden und Remus eine Chance sich zu beweisen. Klingt, als ob alle nur dabei gewinnen können. 

Status: Teile beendet bzw. in Arbeit.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.