Unverschämtheit

Stichwörter: Spaß

Es war lächerlich. Ehrlich. Absolut frech noch dazu. Nicht zu vergessen ... ach verdammt, das ließ sich einfach nicht in Worte fassen. Punkt! Sechs Jahre. Sechs verfluchte Jahre hatte er sich mit dem Training dieses unfähigen Nichtsnutzes herumgeschlagen. Nur sie beide. Alleine. Wie sich das gehörte. Reichte doch schließlich auch! Und jetzt? Kam der Blödmann tatsächlich an und brachte das ... Ding da mit. Diesen ... ‚Mario‘. So einen blöden Klotz, der ihn einfach vom Sofa schubste und dann auch noch das halbe Bett in Beschlag nahm. Unverschämtheit! Aber ganz sicher würde er sich seinen gut trainierten Dosenöffner nicht einfach von diesem Männchen wegnehmen lassen. Garantiert nicht!

Status: In Planung (vorr. 2021)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.