Vergeben, nie Vergessen

Stichwörter: Düster Tragik

Es ist in allen Nachrichten. Zig Tote, man spricht von 10, 20 vielleicht auch 30, unzählige Verletzte heißt es. Wovon die Nachrichten nicht sprechen sind diejenigen, denen scheinbar nichts geschehen ist. Doch jede Tat hat Folgen und nicht immer kann man sie so leicht verarbeiten, wie es von einem erwartet wird. Nachdem er überlebt hat, muss ein junger Mann in sein altes Leben zurückfinden. Was er findet ist jedoch nur Leere und der einzige, der diese Leere zu füllen scheint ist ein Junge, der noch mehr verloren hat als er.

Status: Rohfassung fertig. (ca. 68.000 Wörter)

Bonusstory:

"Ein Moment der Ewigkeit" - spielt zeitlich zwischen dem 19. und dem 20. Kapitel; das Ende der Geschichte wird nicht gespoilert, kann also auch unabhängig gelesen werden 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.