Stories

Wie sich alles ändert

Drew will von den Drogen weg und beschließt es noch einmal bei Torin und dessen Gang zu versuchen. Doch Torins Bruder Roger schickt ihn weg. Dafür spricht ihn ein neuer Kerl an, der scheinbar in der Gang was zu sagen hat und Drew schöpft wieder Hoffnung.

Er soll nur noch einmal als Stricher einen Auftrag erledigen, dann könnte er zurück in die Sicherheit der Gang und würde es vielleicht endlich schaffen clean zu bleiben. Aber der Abend geht reichlich schief und Drew landet im Knast. Damit bringt er nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr, sondern stellt in der Folge das Leben von zig anderen Leuten auf den Kopf.

Insbesondere Torin und Remus laufen Gefahr aufzufliegen, da Drew Remus früher bei Torin bereits gesehen hat. Ein Wettlauf mit der Zeit entbrennt, als die beiden versuchen zu retten, was zu retten ist ohne selbst in den Knast zu wandern – oder draufzugehen.

Stadtgeflüster 3 setzt die Story um die Charaktere aus Teil 1 bis 3 fort und kann nicht unabhängig gelesen werden.

Status: Altfassung vorhanden, Überarbeitung eingeplant.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.